ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Erläuterung für Neulinge





Willkommen bei "In Signum Aranea"

Ich bin Broll, Schutzpatron und Leiter dieses wunderschönen Pilgerlagers und Dein Ansprechpartner in jeder Lebenslage rund ums Thema Lagern.

1. Du bist gerne bei uns eingeladen, mit unter unserem Banner zu lagern.
Dazu möchten wir Dich allerdings erst einmal kennen lernen.
Sobald eines unserer Mitglieder für Dich bürgt, ist der erste Teil schon mal geschafft. Dazu kontaktiert man eines unserer Mitglieder und trifft sich mit ihm oder ihr und quatscht so über dies und das, also lass Deine Bewerbung zu Hause ;-)

2. Was Du natürlich brauchst ist alles, was man so zum Campen und Übernachten braucht, sowie Deiner authentischen Gewandung.
Solange wir Platz in unseren Zelten haben, darfst Du bei uns nächtigen, kannst Dir deinen Schlafnachbarn dann allerdings nicht aussuchen.
Eigenes Besteck uns Geschirr ist neben dem eigenen Sitzplatz ein MUSS.
Informiere Dich einfach beim Mitglied Deines Vertrauens oder stöbere in unseren Tipps ;-)

3. natürlich kostet Lagern Geld und natürlich ist der Gastbeitrag höher, als wenn Du bei uns Mitglied wärst. Würde sich ja sonst nicht lohnen bei uns Mitglied zu werden ;-)

4. Um bei uns Mitglied zu werden sollten wir Dich erst einmal alle kennen lernen. Drei Treffen sind dafür meist genug.
Diese Treffen sind entweder Märkte, auf denen wir Dich als Gast schon haben lagern lassen, oder Treffen, bei denen Du uns geholfen hast, unser Hauptquartier in Ordnung zu halten, oder den Hänger für unser nächstes Lager geholfen hast mit zu packen.

5. Solltest Du schon ein alter Hase in der Mittelalterszene sein,
ein eigenes Zelt, Sitzplatz und auch eigene Feuerstelle (ein Gasherd im zelt tut es auch) mitbringen, kannst Du als Selbstversorger für den halben angegebenen Preis bei uns mit lagern.
Dafür musst Du aber, wie der Titul schon sagt, Dich selbst mit Speis und Trank verköstigen.

Wer bei uns lagert hat natürlich das Privileg von Essen und Trinken, einem Schlafplatz mitten auf dem Gelände, freiem und unbegrenztem Eintritt aufs Gelände und kann an so schönen Showacts wie Bruchenball etc. teilnehmen,
hat allerdings auch die Pflicht der Darstellung!
Das beinhaltet: Folgeleistung der vom Veranstalter angegebenen Pflichten.
Eine Identifikation mit der durch die Gewandung dargestellten Figur der dargestellten Zeit. Höflichkeit und Nettigkeit dem Touristen gegenüber und natürlich Mithilfe im Lager.
Wer seinen Charakter ausleben möchte und nicht von Touristen gestört werden möchte, kann sich gern beim LARP austoben. Wir informieren Touristen und
haben ein fototaugliches Lager!
Wer feiern und das Wochenende zünftig begießen möchte ohne Verpflichtungen, soll seinen Eintritt zahlen!
Wer Spaß daran hat, den Markt mit Heerlagern zu verschönern, mit Menschen um zu gehen und Freude an durchdachter Eskalation in Form von Showacts hat,
der sei uns herzlich willkommen im Team!

Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an
broll@insignumaranea.de

Dein Schutzpatron ^^
Broll
Broll am 06.12.2017 um 14:33:16

Gefällt-Angaben: 1

Andralia

gelesen von Andralia

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.