ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 34 Tagen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Werbung 1





Frage nicht, was ISA für Dich tun kann, Soldat,
frage lieber, was Du für ISA tun kannst!
BULLSCHITT!!
Natürlich sollst Du fragen was "IN SIGNUM ARANEA"
für Dich tun kann und "IN SIGNUM ARANEA" kann eine Menge für Dich tun.

mal abgesehen, dass Du auf unseren Lagern Essen, Trinken, Schlafen, Spaß haben kannst und eine gemeinschaft findest, die das Wort Familie vielleicht inzwischen zu krass zelebriert
(Grüße an den Stammbaumkreis an dieser Stelle, Ihr werdet noch verlinkt ;-)),

hast Du bei IN SIGNUM ARANEA die unglaubliche Möglichkeit Dich aus zu leben:

Du hast eine unheimliche Faszination für Feuer, deine Mutter hat damals schon die Streichhölzer vor Dir versteckt und alle bleiben dicht hinter Dir, wenn Du beginnst zu rennen?
Dann erleuchte unser Lager in hohen Flammen des nachts
und übernimm unsere Illumination.

Du hast Führungspotential, aber so ein kleiner Oberlippenbart steht Dir einfach nicht?
Dann gibt es bei uns das Tribunal, wo Du dasd sagen haben kannst.

Du möchtest Gangster Rapper werden und wir mögen Dich trotzdem?
Dann disse all die ist-das-Feuer-echt-Frager an die Wand.

Du kannst mit Programmieren und sprichst fließend binär?
Hilf uns bei unserer Homepage.

Du verschlingst Bücher wie andere Leute Chipstüten samt Inhalt
und ejakulierst Lyrik, wie ... nun ja ...
Dann kann die nächste Predigt Dir gehören!

Wir versuchen jeden zu unterstützen, wo wir können.
Wir sind noch keine e.V., also hast Du hier die einzigartige Möglichkeit,
Dich aus zu leben und das Heft in die Hand zu nehmen.
Gestalte IN SIGNUM ARANEA aktiv mit, noch heute!

Hier werden Willen gebrochen.
Hier wird noch gelebt.
Hier darfst Du Duselbst sein.

Wenn das dürre Magermodel in eine dicke Scheibe Brot mit Schweineschmalz beißt und ein Erlebnis hat, dass kein Mann ihr je bereiten konnte,

wenn der schüchterne kleine Junge von damals mit diesem Mädel nackt im Zuber sitzt,

wenn die, die im Sportunterricht als letztes gewählt wurden, beim Bruchenball 40kg samt am Ball befindlicher Spieler über das Feld zur Ziellinie tragen,

wenn das Goth-Mädel plötzlich bunte Kleider trägt,

wenn der Bänker sich in Lumpen hüllt und der Hartzi zum Edelmann wird,

wenn Du gesättigt aber niemals satt von allem bist
und niemals jemals so herrlich trunken warst

Dann bist Du bei IN SIGNUM ARANEA.



Broll am 24.11.2017 um 15:50:46

Gefällt-Angaben: 1

Andralia

gelesen von Andralia

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.