ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt morgen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Hagen kommt dazu





So Freunde
Nächste Woche öffnet das PLWM seine Tore und dann ist endlich die Zeit der besinnungslosen Besäufnisse äähm... der Besinnlichkeit angebrochen.
Ich hoffe mal wieder einen ISA-Adventskalender für die Homepage fertig zu kriegen
und natürlich laufen die Vorbereitungen für unser Lager vom 27.12. zum 1.1. ebenfalls auf Hochtouren.

Außerdem kam unverhofft eine Whats App hineingeflattert, die mir sagte, dass es nächstes Jahr auch in Hagen 22.-23.9. einen Mittelaltermarkt geben soll, zu dem ich uns spontan angemeldet habe.
So haben wir zumindest dort eine Art Heimspiel, wenn schon der Termin für den Markt an der Kemnade leider zu Gunsten des Mengeder Gaudiums drauf geht.
(Ehrlich, wir haben alles versucht. Wir haben sogar den Veranstalter angeschrieben, ob er den Markt an der Kemnade nicht verschieben könne, doch das war leider nicht möglich, dadurch, dass die Wikingerboote zur Kemnade gebracht werden müssten...)
Allerdings ist Xanten dieses Jahr wieder geplant =D
Ich liebe Xanten :3

Wie dem auch sei. Damit haben wir auf jeden Fall (mit dem privaten Aufbau der Hochzeit für die wir aufbauen und uns durch dieses Angebot mehr als nur geehrt fühlen) zwölf Lager zusammen und und sind startklar für 2018.
Zumindest ist es immer unser Anliegen mindestens 12 Märkte im Jahr an zu fahren.
Denn 12 Monate hat ein Jahr, zwei mal 12 Stunden ein Tag und zwei mal 12 Flaschen ein Kasten Bier. Zwei mal 12 Tage sind es im Adventskalender, 12 Götter wachen über Aventurien, 12 Zwerge hinter 12 Bergen und
12 Jünger und 12 Geißlein.
Zwölf Tage hat die Woche und 12 ist bekanntlich die Antwort auf alles...
Mindestens 12 Lager versucht ISA im Jahr an zu fahren.
Ein hehres Ziel und eine bedeutende Aufgabe.

Freut Euch drauf und habt eine schöne Zeit.
Euer Broll

Broll am 16.11.2017 um 15:03:51

Gefällt-Angaben: 2

Andralia

gelesen von Andralia, Cedrik

Kommentare:

Hagen ist für mich ja wirklich ein Heimspiel :)

Und ich muss leider auf einen sachlichen Fehler in derPrdigt hinweisen... "12 Götter wachen über Aventurien"... ES SIND 13 :P
Freddy am 08.01.2018 um 20:13:09

Gefällt-Angaben: 0