ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 4 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Und es stand geschrieben





Und es begab sich im Jahre des Herrn 1017
das noch immer der zu Lebzeiten bereits heilig gesprochene Witold barfüßig im Büßergewand durch die Kälte wanderte und Gottes Wort auf Erden verkündete.
13 Jünger hat er bereits um sich geschart, die der heiligen römisch katholischen Kirche die heiligen Pilgerpfade an Rhein und Ruhr auslatschen und Mitstreiter suchen, die auch in dieser vom Umbruch geprägten Zeit ein Ohr für gut gemeinte Worte, Musik und ein Gefühl für die Bedeutung Gottes Werk auf Erden haben und nicht nur für die all zu weltlichen Güter und dem schnöden Mammon.
In Signum Aranea predigt im iro-schottischen Geiste im Kirchenschiff des Waldes unter dem Sternenzelt und Tautropfen malen Heiligenfiguren in ihre Kathedrale.

In Diesem Sinne soll gesagt sein, dass es bald wieder mehr Predigten Eures Wanderpredigers geben wird.
Broll am 10.11.2017 um 19:16:47

Gefällt-Angaben: 1

Andralia

gelesen von Andralia

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.