ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: erstes Lager auf dem PLWM





So Freunde dunkler, kalter Tage, die man nur mit ordentlich Glühmet ertragen kann.

Da man in Zeiten des allseits gefeierten Smartphones egal wann und wo man sich befindet Zusagen und Absagen durch das Netz spritzen kann, wie es einem beliebt, um seine personality nicht zu stark zu beeinträchtigen,

wir aber festen Terminen in Form von Heerlager-Aufbau und Abbau mit rechtzeitiger verbindlicher Zusage aber sklavisch ergeben sind

und wir im Zuge dessen, mit niemandem rechnen können,
gibt es hier folgende Lagerplanung für die PLWM Lager von ISA:

Es werden unsere drei A-Zelte (oder Keilzelte) aufgebaut.
Wer (auch bei unsicherer Zusage) sein Zelt in unserem Lager stehen haben möchte, melde sich bitte bis zum 17.11. bei mir:
"Broll der Druide" ggf auch über Mail auf unserer HP:
http://insignumaranea.de/index.php

Wer mit dem Gedanken spielt, ebenfalls auf dem PLWM in einem Zelt zu übernachten sollte sich ebenfalls bei mir melden!

dazu wird die Tafel mit großem Sonnensegel aufgebaut und natürlich unser ganzer Stolz und Aushängeschild von
"In Signum Aranea": Die Feuerstelle.

Wir werden immer über dem Feuer eine heiße Suppe köcheln haben und ggf auch eine zweie Feuerstelle betreiben für Tee etc.

Diese wird wie immer zu einem Fest für die Augen vorbeikommender Touris und natürlich für den Gaumen unserer ausgekühlten Leiber :-)

Wir werden vorraussichtlich bereits am Montag vor der ersten Toröffnung am 21.11. versuchen einen Platz zu bekommen und die ersten Sachen auf zu bauen. Der Rest folgt dann Dienstag und Mittwoch.

Für diese Tage brauchen wir dringend Helfer, die uns tatkräftig unterstützen, sobald ihre Arbeit etc. sie loslässt.

Da es viele geben wird, die auftauchen und wieder veschwinden werden, weil ihre Arbeit sie ruft oder die Kälte sie vertreibt berechnen wir auch für spontan angereiste Mitlagerer nur 10€ für die Komplettversorgung inklusive ggf Schlafplatz, sofern etwas frei ist (anstelle von 15€ für zu spätes anmelden).

Also:
Meldet Euch bitte frühstmöglich :-)
Bis dann
Broll am 29.10.2016 um 17:12:35

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von Andralia, Broll

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.