ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: MPS Weihnachtsmarkt in Dortmund





Danke an alle die in Herne mit dabei waren.
Ich habe jetzt schon zum dritten mal einen Text angefangen und verworfen, weil ich gar nicht in Worte fassen könnte, wie gut es mir gefallen hat, dass alles mal wieder so super funktioniert hat.
Das Wetter hat mitgespielt, alles war schön entspannt und der Abbau gab dem Wochenende nicht viel mehr als den üblichen Wermutstropfen.
Und, weil es uns ein wenig traurig stimmte, dass unsere Lagersaison mit kommendem Wochenende in Borken bereits vorbei sein soll, haben wir uns kurzentschlossen für den MPS Lichter-Weihnachtsmarkt angemeldet.
Ich kann nicht garantieren, dass das Wetter wieder so schön warm und unwinterlich wird wie voriges Jahr, aber wir haben schon Erfahrung mit Ostermärkten gemacht und blicken dem was da kommen möge entschlossen entgegen.
Das ganze wird so verlaufen:
Da viele von Euch noch unentschlossen sind, habe ich uns erst einmal für das ersten Wochenende angemeldet.
Je nachdem, wie es danach mit Zusagen aussieht melden wir uns dann noch für die weiteren Wochenenden an.

ALSo schreibt mir in die Kommentare,
WER von euch an WELCHEM Wochenende des sechswöchigen Weihnachtsmarktes mitlagern würde und im ganz speziellen, ob ihr heiligabend und Sylvester auch auf dem MPS verbringen würdet.
Broll am 12.09.2016 um 18:42:08

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Heiligabend bin ich raus, Sylvester mach ich mit.

Beim Rest kann ich noch nicht genau sagen, wie ich Zeit hab. Beim 1. WE bin ich aber auf jedn Fall dabei ;)
Andralia am 12.09.2016 um 19:47:54

Gefällt-Angaben: 0