ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: Grillen in Köln





Bock zu Grillen?
Ich habe hier 20 Leute auf meinem Zettel, die alle mit nach Köln wollen. Das wird mal wieder ein Hammer Lager :-D
Ich hatte ja immer gesagt: "wer mithilft beim Aufbau etc. braucht für ne Dosensuppe am Aufbautag nix bezahlen."
Allerdings werden wir in Köln am Freitag mit der wunderschönen Kulisse das Fühlinger Sees zünftig Grillen und dafür möchte ich jeden bitten, noch mal 5€ mit zu bringen.
Eigenes Grillgut könnt ihr gerne auch mitbringen, allerdings zusätzlich zu den 5€ bitte oder bringt euch noch einen eigenen Grill mit. Wir hatten es schon des öfteren gehabt, dass Leute ein paar schnöde Würste mitbrachten, auf den Grill legten und anderen dafür die Steaks runter aßen.
Für alle, die in Köln zur Miete in unserem großen Sachsenzelt schlafen:
Da wir dieses mal den riesen großen Hänger haben und die Lagersachen wieder einmal auf zwei Städte verteilt sind, nehmen wir ausnahmsweise das Sachsenzelt und die die drei Inlays (die 3 Campingzelte, weil das Sachs allein undicht ist) mit.
Diese Nettichkeit entbindet niemanden von der Pflicht, tatkräftig beim Aufbau, Abbau und Transport des Zeltes zu helfen.
Wir planen für 15 Leute grillen am Freitag ein.
SELBSTVERSORGER, die während des Marktes nicht an unserer Tafel speisen, aber dennoch gern mit grillen wollen melden sich bitte bei mir.
Gastlageristen, die am Freitag nicht da sind oder nicht mitgrillen wollen, melden sich bitte bei mir.
Leute, die kein Facebook haben, gehen bitte auf unsere Homepage um Nachrichten wie diese hier zu lesen...
Wenn ihr das hier lest und jemanden kennt, der vermutlich weder facebook hat, noch auf unsere mit viel Arbeit erstellte Homepage gehen möchte, schreibt sie bitte auf Whatsapp an...
Vielen Dank
Euer Broll
Broll am 22.07.2016 um 23:17:42

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.