ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Halbzeit





Nach dem Mengeder Gaudium haben wir erst einmal wieder fast einen Monat Verschnaufpause, bevor es in die MPS-Phase geht. Da wir für Herne nicht genommen wurden gibt es den Rest des Sommers also nur noch Festivalstimmung non stop.
Das nächste Lager wird in Bückeburg aufgeschlagen, wo wir elegant mit einem neuntägigen Urlaub in die Saison rutschen. Auf diesem ganz besonderen Markt werde allerdings nur ich (Broll) mit meiner Familie und vllt ein paar wenigen zugegen sein, die man über all die Tage ertragen kann ^_^
und ein unautentischer Campingurlaub auf dem MPS-Gelände zwischen den beiden Marktwochenenden bietet natürlich wieder viel Spielraum für Experimente und Basteleien im Lager.
Freut euch also mit mir auf den Fortlauf dieser genialen Saison.
Broll am 21.06.2015 um 18:44:42

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.