ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: Schmuck aus allem, was im Wald lebt in unserem Lager





Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kann mich an all den Ständen mit ausgestopften Tieren und verzierten Schädeln gar nicht satt sehen. Die Struktur des Materials und der faszinierende Gedanke seiner Herkunft wird meist nur übertroffen von der Schönheit der Dinge, die man damit anfertigen kann.

Anne hat diese Kunst der Präparation Schmuck aus kleinen Tieren zu machen zu ungeahnter Meisterleistung gebracht und stellt in Mengede ein paar ihrer Stücke für uns im Lager aus, die dann entsprechend auch erworben werden können.
Freut Euch mit mir auf ihren Besuch und und kommt vorbei auf dem Mittelalterlich Gaudium.
(Termine unter Calendarium)

An alle Veganer, die jetzt schon ihre Sprühflaschen und Pappschilder aus dem Schrank holen:
Dieser Schmuck wird gefertigt aus Kleintieren und Kleinteilen, die zur Endsorgung bei der professionellen Präparation anfallen. Hier wird Müll verwertet oder, wenn ein größeres Tier ausgestellt wird, ist dieses selbst unter artgerechten Bedingungen gejagt oder bereits tot im Wald gefunden worden.
Wenn ihr nach Tiermördern und Quälerei für den eigenen Profit sucht zum Demonstrieren, seid ihr hier an der falschen Adresse.

Besucht auch Ihre Homepage, da findet ihr auch Fotos:
http://www.dermaetossi.de/

Broll am 14.05.2016 um 10:49:22

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.