ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: Ankündigung für das mittelalterlich Gaudium





Ab Montag dem 23.05. werden wir schon in Dortmund Mengede unsere Zelte aufschlagen und ihr könnt uns besuchen.
Von Montag bis Mittwoch werden wir nach Arbeit und Schule regelmäßig ins Lager als ausgelagertes Wohnzimmer kommen und grillen, spielen und Dinge fürs Lager fertig basteln.

Ab Donnerstag beginnt dann der eigentliche Markt:
Ich werde versuchen einen Zubertermin zu ergattern, für alle, die Lust haben
und vielleicht ist die Schweinsbräterei auch wieder so nett uns die ein oder andere abverkaufte Karkasse zu überlassen.
In Mengede möchte ich sehr gern endlich das Salzteig Kneten mit Kindern machen (in Xanten war es dafür zu heiß)
und Dosenwerfen und Bolawerfen sind auch wieder dabei ;-)

Ansonsten werden wir wahrscheinlich auch Quillingsachen und vielleicht auch wieder Gestricktes zum Besten geben und worauf ich mich ganz besonder freue ist, dass Anne ein paar ihrer Schmuckstücke mitbringt, die sie aus Käfern, Schmetterlingen und Knöchelchen von kleinen Tieren gefertigt hat.

Es ist jeder eingeladen bei uns zu verweilen und den Markt zu genießen.
Wer mit uns an der Tafel essen und in unseren Zelten noch einen Schlafplatz ergattern möchte,
melde sich noch mal bei mir, wegen der Kostenbeteiligung

Broll am 14.05.2016 um 10:38:49

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.