ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: nur noch eine Woche bis Xanten





Heute habe ich weiter gemacht, was ich am Wochenende begonnen habe.
Das Ritterhelm-Dosenwerfen ist nun so gut wie fertig:
Die letzten zwei Helme müssen noch trocknen und Augenlöcher bekommen und die Wurfbälle müssen noch zugenäht werden.
Meine neue Kutte kann sich schon sehen lassen:
Der Kragen muss noch Knöpfe und Ösen bekommen und die ganze Kutte muss in Xanten mit Walnüssen gefärbt werden.
Außerdem:
Müssen noch alle Kinder-Knet-Materialien (Klebe, Falsches Porzellan, Salzteig und Milchhorn)
in der heimischen Küche getestet werden (Wer Lust hat ist gerne eingeladen. Einfach melden!)
und
Das Bolawerfen zusammengesteckt werden.
Wenn ich dann noch meine Pilgerlatschen (die ich heute vom eingetrockneten Schlamm der Hohensyburg befreit habe)
geflickt bekomme steht eigentlich nichts mehr im Weg, am Sonntag den Wagen unseres neu gewonnenen Tippelbruders Florian zu packen und sich wie ein kleines Kind auf Xanten zu freuen.

P.S.
Vielleicht bekomme ich meine geplanten Quilling-Projekte auch noch fertig zum vorstellen.
Broll am 27.04.2016 um 00:00:09

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

klingt gut. Ich bin ja Samstag eh bei dir, da kann man gucken was man macht/testet ;)
Andralia am 27.04.2016 um 12:57:12

Gefällt-Angaben: 0