ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Schlammschlacht an der Hohensyburg





Das war ja ein Wetter über Ostern.
Zwar hatte der Matsch am Samstag die Gelegenheit zu trocknen und Sonntag war das Wetter weniger schlimm, als angesagt wurde, aber für jeden Schritt diesen Hügel hinauf ist man zwei wieder zurückgerutscht.
Es war einfach alles voller Matsch und Schlamm und es war kalt.
Spätestens, als am Montag der Markt früher abgebrochen werden musste, aufgrund eines extrem harten Hagelsturms bakamen auch die Hartgesottenen das Bibbern.
Aber lustig war es.
Es hat so weit alles funktioniert.
Die neuen Zelte und das Sonnensegel hielten dicht und richtig gefroren hat auch niemand, dank der vielen Decken.
im großen und ganzen war es ein guter Start für die Saison, denn nach dem Wetter kann es fast nur noch besser werden
Broll am 30.03.2016 um 17:22:46

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von Andralia, Admin

Kommentare:

Na das wollen wir doch hoffen, das das Wetter nur besser werden kann. Zumindest das Gelände ist die nächsten Märkte eher waagerecht, so dass wir nicht mehr rutschen sondern nur steckenbleiben.


Conny am 02.04.2016 um 17:07:47

Gefällt-Angaben: 0