ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Nass im Lager





Zwar haben wir versucht, das Sachsenzelt mit allen Mitteln der Kunst zu imprägnieren, aber bis auf Weiteres regnet es dort immer noch rein. Ohne eigenes Zelt wird es also nicht viel mit dem Lager unter unserem Banner.
zwar können wir mit einer Militärplane 4 Quadratmeter vom Sachsenzelt dem Regen abtrutzen aber die benötigen Conny und Sara. Leon hat es sich im einzig authentisch geflickten grünen Zelt bequem gemacht und nachdem sich so viele über die Enge beschwert haben, die sie auf zwei Meter im Durchmesser hätten, braucht darin auch niemand mehr zu übernachten.
Bleibt noch mein kleines A-Tent, in dem Mario übernachtet und nur für Notfälle noch jemandem zu Verfügung gestellt wird und mein großes A-Tent, das ich, nachdem ich alle anderen Zelte gekauft habe auch zwischendurch gern mal für mich hätte.
Broll am 05.08.2015 um 16:42:54

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.