ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Ding Dong





gerade kam Post rein und ratet mal, was darin stand...

Ostern wird wieder einmal spektakulär, denn wir sind für das Sündenfrei Osterspektakel vom 26.03.-28.03.2016 angenommen.
Also packt euch ein zweites oder auch drittes und viertes Paar warmer Socken ein und macht euch bereit eure Eier an der mittelalterlichen Hohensyburg in Dortmund zu suchen.
wir werden auf jeden Fall versuchen eigenes Feuerholz mit zu nehmen. Außerdem wird vermutlich mehr als nur eine Feuerstelle im Lager beheizt sein. Unser neues großes Sonnensegel wird uns in jedem Falle trocken halten und unser Pavillon gibt zusätzlich die Möglichkeit einer bequemen Schlafmöglichkeit.

Außerdem sind wir für Xanten angenommen. vom 05.05.-08.05.2016 rumpelt der Drache Fangdorn wieder über das Siegfriedspektakel, also seid dabei, denn wer auch nur ein bisschen Interesse am Lagern hat, sollte sich die tolle Atmosphäre in der historischen Stadt Xanten und ihre vielen vom Mittelalter begeisterten Besucher anschauen.

Zum Lager in Herne gab es noch kein Rückschreiben, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Broll am 29.01.2016 um 10:07:13

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.