ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Lagervorbereitung erster Teil vorüber





Erst einmal ein riesengroßes DANKE an dieser Stelle an alle, die dieses Wochenende da gewesen sind und mit angepackt haben, den Keller wieder bereit zu machen für die ersten Lager 2016.
Alles in allem und vielleicht vor allem das Glühwein trinken und Grillen hat mir und hoffentlich auch Euch sehr viel Spaß gemacht.

Der Keller ist heute fertig geworden und Pläne für die nächsten Projekte gestartet.Der Pavillon hat obere Priorität, damit wir es auf den nächsten Lagern auf jeden Fall trocken und warm haben werden unter 3x3 Metern, die wir der Natur auf unseren Lagern abtrotzen können.
Da beinhaltet das vernähen und kleben der Leinenbahnen, die ich besorge und anschließendes Aufbauen des Pavillons.

Falls jemand eine Nähmaschine besitzt und damit umgehen kann (es geht nur darum, Stoffbahnen von dünnem Stoff zu umsäumen)
melde er sich bitte bei uns.
Ansonsten benötigen wir Leute die mit der Hand nähen können und mit die Stoffstreifen gerade schneiden können.

Des weiteren muss leider nachdem der Keller fertig ist der Dachboden aufgeräumt werden.
Sperrmüll in eine Ecke, Teppiche zusammenlegen, Decken zum Waschen transportbereit machen, Gewandungen durchgucken, anprobieren und verstauen sowie Pläne für weitere Projekte, wie Schmieden, Töpfern und Werkeln machen.

Ihr merkt schon der kommende Samstag wird ein bisschen verwunschener und die Aufgaben vielleicht ein bisschen spannender als das Aufräumen des Kellers. Falls das Wetter es zulässt werden wir auch kommenden Samstag versuchen zu grillen, Glühwein heiß zu machen und bei Lust und Laune noch ein Filmchen gucken oder so ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall wieder drauf.
Bis dann
Euer Broll
Broll am 25.01.2016 um 00:03:15

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Ich habe heute im IKEA das Leinen für Samstag besorgt ;-)
Wir können am Wochenende sofort loslegen
Broll am 25.01.2016 um 19:16:44

Gefällt-Angaben: 0

Leinen für den Pavillon ist gekauft. Am Wochenende kann es losgehen ;-)
Broll am 25.01.2016 um 19:17:26

Gefällt-Angaben: 0