ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 216 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Predigt: Frohes Neues Ihr Lieben





Erst einmal wünsche ich euch allen, dass ihr super ins neue Jahr reingefeiert habt und den Abschied von unserem lieben Freund 2015, der uns immerhin ein ganzes Jahr begleitet hat in guter Erinnerung behaltet.
ich tue das auf jeden Fall. Sylvester auf dem MPS hat (gerade als Gast und nicht als Lagerer) mal wieder richtig Spaß gemacht und jedem, der nicht dort war sei gesagt: es gab nichts, was man auf den MPS 2016 nicht nachholen könnte ^^

Für die neue Lagersaison haben wir uns tolle Sachen überlegt und ich hoffe wir können davon wenigstens die Hälfte verwirklichen.
Zum ersten soll es in unserem Lager vor allem wetterunabhängig warm und trocken sein.
Zum zweiten soll unser Lager das Mittelalter um die Feuerstelle herum noch besser darstellen:
mit einer überdachten Tafel und einem Zelt, in dem Dörrobst gelagert wird, Käse reift und Fleisch geräuchert wird.

Das ganze verbunden mit neuen Spielen, die zum länger blieben einladen und wer nicht spielen will, der soll sich gern in unserem Lager entspannen können.

Dadurch, dass wir auf dem Mengeder Gaudium bereits Montags aufbauen und in Dortmund Fredenbaum und Bückeburg das MPS über zwei Wochenenden geht haben wir 2016 auf jeden Fall drei fantastische Wochen, in denen wir unsere mittelalterliche Lebensweise vollkommen auskosten und unser Lagerleben perfektionieren können.

In dem Sinne wünsche ich euch allen viel Glück bei euren Vohaben und möget ihr vor Lokis Blicken verborgen bleiben.
(ich weiß als Wanderprediger natürlich, dass all diese Ammenmärchen von anderen Göttern nicht wahr sind, aber warum ein Risiko eingehen :-P )
Broll am 02.01.2016 um 18:58:59

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.