ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 167 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren
Adventskalender

Predigt: kleinstes Lager seit Beginn von ISA





Wir haben weder die Mittel einen weiteren Hänger zu mieten, noch einen weiteren Fahrer mit Auto.
Deshalb wird Telgte 2015 und dementsprechend vermutlich auch Borken 2015 das kleinste Lager, seitdem ich überhaupt das erste mal Fuß in ein Lager gesetzt habe.
Mit zwei A-Tents, den drei grünen Pilgerzelten und einem Sonnensegel, von dem ich noch nicht weiß, wie wir die Stangen dafür unterbringen.
Hauptaugenmerk soll wie immer die Feuerstelle sein und das Regal in dem unser bißchen Geschirr stehen wird.
Außerdem rücken wir das Kuhfell mit ein/ zwei Kistchen zurecht und werden ohne Tisch auf dem Boden essen. Ein Glück, dass es nicht regnet.
Und dennoch liebe ich wieder einmal an diesem Umstand die Herausforderung, denn schließlich schreiben wir uns auf die Fahne ein Pilgerlager zu sein, dass eigentlich mit dem kleinsten Platz auf dem Lager und auf dem Weg dorthin zurechtkommt. Und meist waren es die kleinen Lager, die bei uns am schönsten ausgesehen haben.
Was bleibt also anderes zu sagen, als dass ich mich auf Telgte freue. Eines meiner Lieblingslager, weil ich das Gefühl habe, dass in Münster der Schlag von Menschen ein ganz anderer ist und gar nicht mal unbedingt wegen der Location, auch wenn die natürlich keine Wünsche offen lässt.
Das wars von eurem geistigen Führer.
Ich melde mich wieder, wenn die Trompeten zum letzten Markt 2015 rufen und ISA in seine wohl verdiente Winterpause geht.
Broll am 11.08.2015 um 15:35:58

Gefällt-Angaben: 0

gelesen von

Kommentare:

Es sind keine Kommentare vorhanden.