ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 39 Tagen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Pilger





ISA.JPG

ISA

In all den Jahren haben sich viele Pilger unter dem Spinnenbanner eingefunden und haben beschlossen zu bleiben. Unsere Pilgerrunde wächst stetig und je mehr wir sind, desto besser für die Gemeinschaft.



Charly


Charly
"Wie eine Schnecke!"
Mit diesen Worten steckt dir bei uns im Lager plötzlich jemand einen Finger ins Auge? Das war vermutlich Charline.
Unsere Prinzessin auf der Erbse und Einhorn im Schafspelz.
Sie wollte nie so recht Mitglied sein, da man ja im Dreck schlafen müsse und Mitglied sein ja sowas endgültiges hätte.
Begrüßt also mit mir ISAs erstes und einziges Ohneglied, Charline I
Apropos nicht im Dreck schlafen wollen:
Sie spielt auch Bruchenball bei den "Dixi Nixen"

Dorian


Dorian


Erik


Erik

Fabian


Fabian
Fabian stellte sich mir damals vor als: "Hi, ich bin der Hipster."
Das hinter dem Paddelboot auf einer Subkulturwelle noch mehr steckt merkte ich spätestens nach dem ersten Lager mit ihm.
Er ist es gewohnt mit an zu packen und schreckt so ziemlich vor nichts zurück.
Außerdem kennt er das Theater und somit das Bühnenleben, was sich nicht all zu viel vom Reenactment unterscheidet.


Jule


Jule
Hätte mir diese zierliche Gestalt damals gesagt: "ich werde Fernfahrerin."
Es hätte mich wohl auch nicht mehr gewundert.
die Studentin für Maschinenbau hat ein Talent, das nicht jedem inne wohnt:
Logik!
Gibt es ein Problem gibt es dan Jule auch meistens eine Lösung
und wird etwas kompliziert heißt es gefälligst "klotzen, nicht kleckern."

Lou


Lou


Marina


Marina

Markus


Markus