ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 192 Tagen

Login
nicht angemeldet
Registrieren

Novizen





ISA.JPG

ISA



Anne


Anne
unsere unscheinbare Anne hat ein Hobby makaberer Schönheit, wie man es wohl selten zu sehen bekommt. Sie ist gelernte Präparatorin und versteht sich darauf, Tiere auseinander zu nehmen, die - und darauf legt sie Wert - niemals allein zu diesem Zweck getötet wurden.
So fertigt sie wunderschönen Schmuck und Geschmeide aus Knöchelchen kleiner Tiere, die bei der Präparation sonst auf dem Müll gelandet wären.

Flo


Flo
Florian ist ein Lebemann wie er im Buche steht.
Nie um einen Blödsinn verlegen und ständig am Puls des Marktes, findet man ihn dann irgendwann irgendwo auf dem Plane mit neuen verrückten Erlebnissen auf seinem Kerbholz.


Jannik


Jannik
Tja, schweigsam sitzt er hier und weiß nicht recht, was man so über ihn schreiben soll, also lassen wir mal seine bessere Hälfte erzählen:
Die musste auch lange überlegen.
Schließlich schafft es Jannik den toten Winkel seines gesamten Umfeldes so um sich zu spannen, dass er von niemandem wahr genommen wird.
Was ihn allerdings nicht dazu verleitet nicht mit anzupacken.
Wie ein echter Roadie steht er nie selbst im Vordergrund.
Stattdessen sorgt er mitunter dafür, dass hinter den Kulissen alles seine Ordnung hat und opfert fern der Lager auch mal seine Freizeit mit Julchen, um Dinge zu reparieren oder einfach kräftig bei Aufräumaktionen anzupacken.

Jomo


Jomo
Mit im Schlepptau von Nicole kam Jomo.
In Saras und Leons Alter zeigte er sich doch häufig als verantwurtungsbewusst und tatkräftig.


Julchen


Julchen
Sie denkt immer an das eine: Kekse.
Und an das andere mit "S": Schokokekse :3
Ansonsten schwingt sie bei uns den Dudelsack und nimmt seit neuestem Gesangsunterricht, klingt dabei aber, wie ihre Lehrerin meint, eher wie ein zahmes Rehkitz als eine Rockprinzessin.
Auch sie gibt alles bei der ISA-eigenen Bruchenballweibschaft: "Dixi Nixen",
die es sogar schneller zu einer festen Spieleranzahl geschafft hat als die Kerle.
Ein Hoch auf unsere Weiber!

Leon


Leon
Meist mit Sara im Doppelpack
und nicht zu bremsen mit einer fixen Idee.
Und wenn jemand sein Haustier vermisst,
spielt es sicher gerade mit Leon.


Marina


Marina

Nicole


Nicole
Häufig haben wir mit Conny als die einzige bei uns im Lager in ihrer Alterklasse zu kämpfen. Doch nachdem Nicole bei uns mitlagerte war der Generationenkonflikt beigelegt. Und Nicole als zweite Ziehmama für diese Rasselbande kümmert sich rührend um ihre Schützlinge.


Rene


Rene

Saman


Saman
"und ich laufe, und ich laufe" und endlich kam er an.
Wenn irgendeiner verstanden hat, was Pilgern ausmacht, dann ist es Sami,
den seine Füße aus dem Iran bis hier hoch nach Deutschland getragen haben.
Den Rythmus hat er im Blut und Taktgefühl in den Händen, sodass er wie ein Derwisch mit der Trommel ums Feuer und unsere Feuerfrau tanzen kann.


Sara


Sara
Wer ein kleines Mädchen mit Axt durch das Lager huschen sieht,
ist nicht etwa in einem Horrorfilm,
sondern sollte in Deckung gehen.
Wenn Sara in liebevoller Kleinarbeit
Feuerholz zu Grillanzündern filetiert.

Tim


Tim
Tim kam einst aus einem anderen Lager zu uns, das nun unter dem Banner von In Signum Aranea weiterlebt.
Zwar scheint er auf den ersten Blick etwas verschlossen zu sein, jedoch verschwimmt dieser Eindruck, wenn man ihm dabei zusieht, wie er die Meute mit Blödsinn begeistert, den er sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat.
Einer seiner Meisterstreiche in Sachen Blödsinn ist wohl, dass er einer der Bärenbrüder ist. Unsere eigene Bruchenballmannschaft.