ISA Navigation


In Signum Aranea


Das nächste Lager beginnt in: 246 Tagen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Novizen





ISA.JPG

ISA



Claudia


Claudia

Domi


Domi


Fabian


Fabian
Fabian stellte sich mir damals vor als: "Hi, ich bin der Hipster."
Das hinter dem Paddelboot auf einer Subkulturwelle noch mehr steckt merkte ich spätestens nach dem ersten Lager mit ihm.
Er ist es gewohnt mit an zu packen und schreckt so ziemlich vor nichts zurück.
Außerdem kennt er das Theater und somit das Bühnenleben, was sich nicht all zu viel vom Reenactment unterscheidet.

Freddy


Freddy


Jannik


Jannik
Tja, schweigsam sitzt er hier und weiß nicht recht, was man so über ihn schreiben soll, also lassen wir mal seine bessere Hälfte erzählen:
Die musste auch lange überlegen.
Schließlich schafft es Jannik den toten Winkel seines gesamten Umfeldes so um sich zu spannen, dass er von niemandem wahr genommen wird.
Was ihn allerdings nicht dazu verleitet nicht mit anzupacken.
Wie ein echter Roadie steht er nie selbst im Vordergrund.
Stattdessen sorgt er mitunter dafür, dass hinter den Kulissen alles seine Ordnung hat und opfert fern der Lager auch mal seine Freizeit mit Julchen, um Dinge zu reparieren oder einfach kräftig bei Aufräumaktionen anzupacken.

Jomo


Jomo
Mit im Schlepptau von Nicole kam Jomo.
In Saras und Leons Alter zeigte er sich doch häufig als verantwurtungsbewusst und tatkräftig.


Julchen


Julchen
Sie denkt immer an das eine: Kekse.
Und an das andere mit "S": Schokokekse :3
Ansonsten schwingt sie bei uns den Dudelsack und nimmt seit neuestem Gesangsunterricht, klingt dabei aber, wie ihre Lehrerin meint, eher wie ein zahmes Rehkitz als eine Rockprinzessin.
Auch sie gibt alles bei der ISA-eigenen Bruchenballweibschaft: "Dixi Nixen",
die es sogar schneller zu einer festen Spieleranzahl geschafft hat als die Kerle.
Ein Hoch auf unsere Weiber!

Jule


Jule
Hätte mir diese zierliche Gestalt damals gesagt: "ich werde Fernfahrerin."
Es hätte mich wohl auch nicht mehr gewundert.
die Studentin für Maschinenbau hat ein Talent, das nicht jedem inne wohnt:
Logik!
Gibt es ein Problem gibt es dan Jule auch meistens eine Lösung
und wird etwas kompliziert heißt es gefälligst "klotzen, nicht kleckern."


Julia


Julia

Marina


Marina


Mia


Mia

Nicole


Nicole
Häufig haben wir mit Conny als die einzige bei uns im Lager in ihrer Alterklasse zu kämpfen. Doch nachdem Nicole bei uns mitlagerte war der Generationenkonflikt beigelegt. Und Nicole als zweite Ziehmama für diese Rasselbande kümmert sich rührend um ihre Schützlinge.


Saman


Saman