ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 39 Tagen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Bückeburg, 15.07 - 16.07.2017






angemeldet ist Sebi

Anmeldung


UserAnkunftAbreiseAufbauhelferAbbauhelferZeltVerspätungKostenangemeldet seit
Sebi15.07.201716.07.2017janeinjanein0€12.05.2017
11010€



Karte


Hasengarten 1, 31675 Bückeburg


Video

Es sind noch keine Videos eingebunden worden.



Fotos

Tagebuch

Brolls Tagebuch - Auszug vom MPS in Bückeburg

nasskalt in Bübu

Und wieder einmal hieß es Urlaub in Bückeburg.
Zwei Wochenenden und unter der Woche dazwischen Urlaub und Erholung.
Blöd nur, wenn es im wohl verdienten Urlaub regnet wie aus Bächen und wir zu allem Übel auch nich mit dem kleinsten Aufgebot zu gegen waren, was ISA jemals zu bieten hatte.
Alles war nass und unwirtlich. Charline verkroch sich bemitleidenswert im Zelt und auch den anderen war nicht wirklich nach Aktivität zumute.
Gut, dass wir immer gern in anderen Lagern gesehen waren, die größer aufbauen konnten als wir und uns großmütig Unterschlupf gewährten.
Und an manchen Tagen kam auch zwischendurch die Sonne wieder hervor für die ein oder andere Runde NERF GUN oder einfach zum barfuß Tanzen in den Pfützen.