ISA Navigation



In Signum Aranea

Das nächste Lager beginnt in: 39 Tagen

Anmelden
nicht angemeldet
Registrieren

Fredenbaum, 30.04 - 03.05.2015






Anmeldung

Es sind noch keine Anmeldungen für dieses Lager vorhanden.

Karte


Westerholz 51, 44147 Dortmund


Video





Fotos

Tagebuch

Brolls Tagebuch - Auszug vom MPS in Dortmund

Es sollte regnen, hatten sie gesagt!
Aber stattdessen hatten wir einen der schönsten Märkte.
Halleluja, Gott sei gepriesen und sein örtlicher Vertreter Bruder Rectus auf dem
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum.

Wir wussten zwar nicht, was es damit auf sich hatte, dass man uns das in den Abendstunden so sehr geschätzte Feuerholz verwährte, aber Kohlenglut zum Erhitzen unserer Speisen war ein guter ..., naja immerhin ein Ersatz.
Wir kamen alle klar und machten unsere Späße über die missliche Lage:
"Hey, ho, das Feuer bleibt aus, kalt sind die Nächte in Dortmund!" klingt immer noch in meinen Ohren.
Sowie zum Bruchenball in Fredenbaum meine Wenigkeit bei den Feuerlosen spielte.

Ich danke Gott in der Höh für all die Mitlagernden, die am verregneten Abbautag all ihre Kräfte und Möglichkeiten aufgewendet haben, damit unsere Pilgergruppe ihren Weg fortsetzen konnte.

Euer Broll